05.04.06

Die Tippeliga macht Pause
In den nächsten 6-8 Wochen werden wir die Tippeliga überholen und neu gestalten. Daher wird es in dieser Zeit keine Newseinträge, Fotos oder Stories hier geben.
Damit ihr alle weiterhin wisst, was wir so treiben wenn wir uns mit Norwegern, Isländern, Belgiern und St.Pauli amüsieren, haben wir uns eine kleine Blog-Seite zugelegt, auf der wir regelmässig über unsere Erlebnisse berichten werden. Auch die wichtigsten Infos zu St.Pauli, Stabæk, Breiðablik und der isl. Nationalmannschaft wird es dort geben.
Ab sofort sind wir zu erreichen unter:
TRIPLE-M-TEAM Blog

08.03.06

Langes Wochenende!
Endlich geht es mal wieder los! Wir starten in unser erstes Fussball & Party Wochenende 2006!
Erst geht es Freitags zum Aufwärmen nach Rath-Rock-City, dann am Samstag zum Auswärtsspiel Leverkusen II - St.Pauli, und am Sonntag geht es weiter nach Belgien, zum Heimspiel Lokeren-Standard Lüttich.

08.03.06

Andreas Strand zu Stabæk
Andreas ist ein 27-jähriger, hochgewachsener Stürmer, der von Follo zu unseren Blauen kommt. Bereits letzten Herbst hatte Stabæk Interesse an ihm, doch man entschied sich damals mit einem Kauf noch zu warten.
Herzlich Willkommen, Andreas!

08.03.06

Nachholtermine
Die ausgefallenen Spiele gegen Lübeck und Wuppertal werden nun am 21.3. (Auswärtsspiel gegen Lübeck) und 28.3. (Heimspiel gegen Wuppertal) nachgeholt.

27.02.06

Oberhausen - St.Pauli 0:0
Ein mageres 0:0 gabs letzten Samstag in Oberhausen. Obwohl St.Pauli laut Augenzeugenbericht (Danke, Karl Konfetti ;-) viele Chancen hatte, konnten unsre Jungs nix reissen und nahmen nur 1 mageres Pünktchen mit heim.

27.02.06

Schon wieder ein Tor!
Beim 2. Spiel, das Breiðablik im Rahmen des Deildarbikar gegen den amtierenden isl. Meister FH absolvierte, schoss unser Lieblingsisländer Marel schon wieder ein Tor. Auch sein ehemaliger Teamkollege Tryggvi Guðmundsson (Ex-Stabæk, jetzt FH) zeigte, dass er noch echte Stümerqualitäten hat, und erzielte ebenfalls ein Tor.

23.02.06

Espen Nystuen zu Stabæk
Lange wurde gewartet, viele Namen wurden geflüstert, nun ist es raus: Espen Nystuen, 24 Jahre, Mittelfeldspieler von Kongsvinger, ist eine der vielzitierten Neuverpflichtungen für die kommende Saison. Velkommen, Espen!

23.02.06

Verkauf DFB-Pokalhalbfinalkarten
Nachdem nun bereits der Verkauf der Pokalhalbfinalkarten für DK Inhaber läuft, wurde jetzt auch die Regelung für die Kartenverteilung an die Mitglieder bekanntgegeben. Da die Anzahl verfügbarer Karten geringer ist als die Anzahl interessierter Mitglieder, wird es eine Verlosung geben. Damit besteht für alle Mitglieder Chancengleichheit, und man kann nichts anderes tun als auf Losglück hoffen.

23.02.06

3 auf einen Streich!
Kaum ist Marel in die Heimat zurückgekehrt, schon klappts wieder mit dem Tore schiessen! Im Rahmen des isländischen Ligapokals (Deildarbikarinn) gewann Breiðablik das erste Spiel der Gruppenphase gegen ÍBV mit 3:1. Torschütze aller 3 Tore war unser Marel Jóhann Baldvinsson, der laut Aussage anwesender Fans "nicht lange fackelte und mit Leichtigkeit in den ersten 20 Minuten 3 Tore schoss". Weiter wird gesagt dass "er sofort wieder ins Team fand, und spielte, als wäre er nie fort gewesen." Da bleibt nur zu sagen: Til hamingju!

23.02.06

Nachholtermin Lübeck
Das Auswärtsspiel gegen Lübeck (ursprünglicher Termin 11.02.06) wird am Dienstag, den 28.02.06, um 19.30 nachgeholt werden. Auch der geplante Fanzug wird fahren Fahrzeiten hier.

23.02.06

Spielplan Breiðablik
Nach einem sensationellen Aufstieg letzte Saison spielt Breiðablik die kommende Saison in Islands erster Liga, der Landsbankadeild. Das erste Spiel findet am 14. Mai statt, das letzte wird am 23. September gespielt.
der gesamte Spielplan

23.02.06

Freundschaftsspiel Trinidad & Tobago - Island
Am 28.02. treffen mit Island und Trinidad & Tobago 2 der kleinsten Fussballstaaten aufeinander. Für Island werden u.a. auflaufen: Der gerade nach FC Twente gwechselte Arnar Þór Viðarsson, Chelseas Eiður Smári Guðjohnsen, Indriði Sigurðsson vom KRC Genk und Hannes Þorsteinn Sigurðsson, der schon im U-21 Team beeindruckte.
der komplette Kader

19.02.06

St.Pauli - Fortuna Düsseldorf 1:1
Fantastisches Wetter, jedoch kein schönes Spiel. Fast direkt nach Anpfiff der 2. Hälfte schoss Thomas Meggle in der 47. Min. das 1:0. Doch bereits in der 60. Min. antworteten die Düsseldorfer mit dem 1:1 Ausgleich. Danach ging es weder vor noch zurück, und es blieb bei einem grechten Unentschieden.

10.02.06

Lübeck - St.Pauli fällt aus!
Das Wetter der letzten Tage hat die Lohmühle unter Wasser gesetzt, und auch die positiven Vorhersagen für heute und morgen konnten nichts mehr retten. Heute früh wurde von Lübecker Seite beschlossen: Kein Spiel möglich. Ein Nachholtermin steht allerdings noch nicht fest.

08.02.06

Keine News an der Spielerfront
Alle bisherigen Testspieler waren nicht gut genug , um einen Vertrag angeboten zu bekommen. Die internationale Transferperiode ist seit 31. Januar vorbei. Und immer noch kein neues Geischt bei Stabæk. Allerdings: Gut Ding will Weile haben, und als skandinavischer Verein hat Stabæk ja noch bis 31. März die Möglichkeit sich zu verstärken.

08.02.06

St.Pauli - Emden 4:2
Was für ein Rumgehupe...aber unsere Jungs haben sich nicht den Schneid abkaufen lassen, und ein wunderschönes 4:2 produziert! Die Tore gabs von: Luz, Schultz, Meggle und Boll.
Bitte weiter so!

08.02.06

Trainingsspiel Breiðablik - Haukar 3:1
Und gleich ein Törchen von Marel Jóhann. Schön zu hören, dass er noch trifft. Hoffen wir mal, dass er bis zum Saisonstart im Mai in Form bleibt, und auch in der ersten isländischen Liga ordentlich einnetzt!

08.02.06

DFB-Pokal Halbfinale: Gespielt wird am 12.04.06
Nun wurde entschieden: Am Mittwoch, den 12.04., um 20.30 Uhr, gehts los. Das Millerntor wird restlos ausverkauft sein. Sämtliche Gäste-Karten sind schon längst verkauft, und auch für die St.Paulifans wirds eng. DK-Inhaber haben Vorkaufsrecht (20.02.-04.03., Kartencenter), wie mit den zahlreichen Mitgliedern verfahren wird, wird noch diskutiert - da es mehr Mitglieder als Karten gibt, wird nicht jeder eine erwerben können, man will aber trotzdem möglichst allen gerecht werdenl. Es werden keine Karten in den freien Verkauf gehen.

08.02.06

Henning für ca. 10 Wochen ausser Gefecht
Bei seinem ersten Länderspieleinsatz hat sich Henning einen Knochen im Fuss gebrochen, und wird laut Physio 10 Wochen ausfallen. Momentan humpelt Henning mit Gips rum.
Gute und vor allem schnelle Genesung!

27.01.06

Testspiel gegen KIL
Morgen spielt Stabæk ein Testspiel gegen KIL. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Neuerwerbungen Karim und Jens von ihrer besten Seite zeigen, und dass auch die anwesenden Testspieler durchblicken lassen, ob sie für eine evtl. verpflichtung gut genug sind. Schliesslich wirds ja nun langsam Zeit mit den versprochenen 2-3 Verstärkungen!

27.01.06


EM 2008: Auslosung der Gruppen
Heute um 12.00 fand die Auslosung der Gruppen statt. Wir haben Glück gehabt, und unsere Isländer spielen in der Gruppe F, einer recht interessanten Gruppe, und vor allem gegen Gegner, die dank Billigflieger gut zu erreichen sind :-)
Gruppe F: ISLAND, Schweden, Dänemark, Spanien, Liechtenstein, Nord Irland, Lettland.
Áfram Ísland!


27.01.06

DFB Pokal Viertelfinale St.Pauli - Werder Bremen 3:1

Unter unsäglichen Bedingungen und mit viel Kampf haben unsere Jungs das Unmögliche möglich gemacht, und uns ins Halbfinale gebolzt! Die glücklichen Torschützen waren: Michel Mazingu Dinzey, Fabian Boll und Timo Schultz!
Super Jungs! Unglaublich, fantastisch und wunderbar! Wir sehen uns im April zum Halbfinale!
P.S.: Auslosung der Halbfinalbegegnungen Samstag, 28.1., im Sportstudio.
Fotos von www.fc42.de

23.01.06

Pokalspiel gegen Werder Bremen total ausverkauft
Nach nur 27 Minuten waren am Monatg, den 14.1., die in den freien Verkauf gegangenen Tickets verkauft. Laut Forumsberichten soll die Warteschlange um 2.00 Uhr nachts schon bis zum AFM Conatainer gereicht haben, um 6.30 Uhr ging sie bereits bis an die Budapester Strasse, und ab 8.00 Uhr reichte sie auf der Budapester bis hinter das Telekomhaus. Respekt allen, die warteten, und Glückwunsch denen, die eine Karte ergatterten!

23.01.06

Mads sagt Tschüss
Nach 4 Jahren verlässt Mads Clausen Stabæk, und bedankt sich für die tolle Zeit. Wer norwegisch kann, kann seine Worte an die Fans hier nachlesen.
Mads Clausen

23.06.01

Henning ins Nationalteam berufen
Nachdem Tommy S. Larsen aufgrund einer Verletzung absagen musste, ist nun unser Henning Hauger ins norwegische Nationalteam berufen worden. Am 25. Januar wird er in San Fancisco gegen Mexiko dabei sein, und am 29. Januar in Los Angeles gegen die USA.
Glückwunsch & Viel Erfolg!

23.01.06

Testspieler bei Stabæk
Momentan trainieren Arash Talebinejad (25, AIK, Stürmer) und Hilmi Mihci (29, FC Omniworld, Stürmer) bei unseren Jungs mit. Arah hat bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Hilmi ist erst seit heute dabei, hat bisher in den Niederlanden als Amateur für den Zweitligisten Omniworld gekickt.

15.01.06

Freundschaftsspiel Island - Trinidad & Tobago
Das Spiel findet am 28.2. in London an der Loftus Road statt. Es wird das erste Länderspiel unter Führung des neuen Nationaltrainers Eyjólfur Sverrrisson (Ex-Hertha Berlin) sein, und auch das erste Mal, dass Island und Trinidad & Tobago aufeinander treffen.

15.01.06

Fornebu nimmt Formen an
Das neue Stadion, das in Kürze in Fornebu gebaut werden soll, nimmt Formen an - zumindest auf dem Papier. Ein paar Fotomontagen kann man schon mal hier betrachten.

15.01.06

Hallenturniere für die Katz

Weder beim Salzbrenner Cup noch beim Hallenturnier des HSV konntenunsere Jungs punkten. Beim Salzbrenner war bereits nach der Vorrunde Schluss, beim Turnier in der Color Line gab es einen 4. Platz nach einer Niederlage gegen den Nachbarn.

05.01.06

Salzbrenner Cup
Seit gestern laufen die Vorrunden für den Salzbrenner Cup, ab morgen geht es dann richtig los. Neben St.Pauli, dem HSV, Kickers Emden, dem VfB Lübeck und Altona 93 sind auch noch Team Croatia, Team Tschechien und der norwegische Erstligist Fredrikstad FK dabei.
mehr zum Salzbrenner Cup

05.01.06

Testspiele im Winter II
Auch Stabæk hat mit den Vorbereitungen für die neue Saison begonnen. Neben dem üblichen Traininglager in La Manga (März) spielen unsere Blauen auch jede Menge Testspiele in Norwegen.
Terminkalender

05.01.06

Testspiele im Winter I
Aufgrund der kurzen Winterpause gab es diesmal kein Trainingslager, und seit dem 2.1. sind unsere Jungs wieder beim Training an der Kollaustrasse anzutreffen. Neben einigen Testspielen gegen Hamburger Vereine steht das kommende Wochenende voll im Zeichen der Hallenturniere: Am 6. und 7.1. gehts in der Alsterdorfer beim Salzbrenner Cup rund, am 8.1. gehts in die Color Line Arena zum Hallenturnier des HSV.
der ganze Winterfahrplan

05.01.06


Jens Scharping wieder am Millerntor
Der 31-jährige Stürmer, der schon anno 1998 für St.Pauli spielte, verstärkt ab sofort unsere Mannschaft. Jens unterschrieb einen Vertrag bis 2008, und wird uns hoffentlich mit vielen Tore erfeuen und ordentlich dabei helfen, viele Punkte zu sammeln! Willkommen zurück, Jens!
mehr über Jens


05.01.06

FROHES NEUES JAHR!
Nach 2 Wochen Internetpause, ausgiebigen Weihnachts-und Silvesterfeiern, und viel Entspannung geht es nun ausgeruht ins neue Jahr! Wir freuen uns auf eine neue Saison mit Stabæk und auf eine gute Rückrunde mit St.Pauli!

23.12.05

God Jul, Gleðileg Jól & Frohe Weihnachten!

Ho, Ho, Ho...

Ich wünsche allen Freunden, Verwandten, Bekannten, allen St.Pauli & Stabæk Fans, sowie Island Begeisterten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir lesen uns wieder im Januar 2006!

23.12.05

DFB Pokal: Viertelfinale wir kommen!
Am 24. oder 25. Januar 2006 findet das DFB Pokal Viertelfinale statt, und wir spielen zu Hause gegen Werder Bremen. Karten gibt es ab 2. Januar 2006 im Kartencenter Achtung, 2. - 12. Januar nur Verkauf an DK Inhaber, 12. + 13. Janaur Verkauf auch an Mitglieder, und ab 14. Januar freier Verkauf, sollten noch Karten über sein :-)

23.12.05

DFB Pokal Achtelfinale: St.Pauli - Hertha Berlin 4:3 (n. V.)
YIIIIIIHAAAA!!!
Spannung pur im ausverkauften Millerntor. 0:2 liegen wir zurück, doch dann in der Nachspielzeit der ersten HZ das 1:2 von Michel Mazingu Dinzey. Gestärkt kommen unsere Jungs aus der Kabine, doch bis zur 86. Min. dauert es, bis Luz per Kopfball zum 2:2 ausgleicht. Verlängerung! In der 100. Min. ein schnelles 2:3 durch einen Freistoss von Marcelinho - alle Hoffnung schwindet... Doch dann in der 104. Min. ein Bombenschuss von Florian Lechner - 3:3. Es brodelt im ganzen Stadion. Zweite Hälfte der Verlängerung, Robert Palikuca am Ball und schwupps ist in der 109. Min. das 4:3 da!! Juchu! Die letzen Minuten werden zun einer Zitterpartie, doch dann endlich bläst der Schiri ab.
Wir sind Pokal!
JUNGS IHR WART SUPER! VIELEN VIELEN DANK!

23.12.05

Bjørnar Holmvik in die U-21
Ein schönes Weihnachtsgeschenk hat sich Bjørnar selber gemacht: Aufgrund seiner guten Leistungen ist er nun endlich in die norwegische U-21 berifen worden!
Herzlichen Glückwunsch!

20.12.05

Alkfrei im Stadion, aber nach Abpfiff Freibier im Clubheim
Gegen Hertha gibt es morgen im Stadion nur "Kastriertes", aber nach Abpfiff kann man im Clubheim dafür für lau "tanken".
"Auch in der kalten Jahreszeit geht nichts über ein kühles Astra. Nach dem Pokalspiel (Anpfiff 19 Uhr) spendiert Schuhausrüster Nike allen Fans 200 Liter Freibier im Clubheim. Unabhängig vom Ausgang der Partie möchte der Sponsor so mit allen Fans
den bisher errungenen Erfolg feiern. Die Fans sollten diese Möglichkeit nutzen, denn danach schließt das Clubheim des FC St. Pauli vorerst. Vom 23.12.2005 bis zum 08.01.2006 macht die Gaststätte Betriebsferien."
www.fcstpauli.de

20.12.05


Erstes Spiel mit Breiðablik
Am 17.12. besiegte Marel mit seinem neuen alten Verein Breiðablik in einem Testspiel den amtierenden isländischen Meister FH mit 1:0. Für Marel war es das erste Spiel, das er für Neuaufsteiger Breiðablik machte - und der Sieg war sicherlich ein schönes Geschenk zu seinem 25. Geburtstag, den er am 18.12. feiern durfte :-) Auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch nachträglch an unseren Lieblingsisländer!


20.12.05


Oddset Pokal 5. Runde: SSV Rantzau - St.Pauli 0:9
Viel Sonne, viel Kälte, viele Tore und viele zufriedene Gesichter - sowohl auf der St.Pauli wie auch auf der Rantzauer Seite. Ein rundumgelungener Samstag also. Vielen Dank an alle Rantzauer, die sich als gute Gastgeber präsentierten. Unsere Torschützen: 4 Tore von Sulentic, je 2 von Luz und Wojcik, 1 von Palikuca.
zu den Pics


13.12.05

Nachwuchs
Veigar Páll Gunnarsson ist letzte Woche Vater eines gesunden Sohnes geworden. Gespannt warten wir darauf, wie der kleine Isländer heissen wird, und gratulieren dem frischgebackenen Pappa herzlich zum Nachwuchs!

13.12.05

2 neue Spieler
Jens Waltorp Sørensen
21 Jahre, kommt von Aalborg, wo er der 2. Keeper war. Nun möchte er sich neuen Herausforderungen stellen und etwas mehr spielen, und hat sich deshalb für Stabæk entschieden.
Karim Aoudia
19 Jahre, vielversprechendes Stürmertalent, kommt von Oslo Øst, und soll bei Stabæk eine feste Grösse im ersten Team werden.

13.12.05

RW Erfurt - St.Pauli 2:1
Es hätte so schön sein können...doch leider vergaben unsere Stürmer einige gute Chancen, Dinzey verschoss zudem noch einen Elfer, und somit ging es mit 0 Punkten retour nach Hamburg. Zum Glück für uns haben aber auch Kiel und Lübeck verloren, und wir können der Winterpause entspannt entgegensehen.

13.12.05

Espen nach Odd Grenland
Unser alter 2. Keeper Espen Hugo Isaksen hat für Odd Grenland unterschrieben. Er hofft dort mehr Spielzeit unter Stabæks Ex-Trainer Gaute Larsen zu bekommen.
Viel Glück Eerfolg, Espen!

08.12.05

Spielplan 2006
Nun ist er raus, der Spielplan für 2006. Das erste Spiel findet am 9.4.06 zu Hause gegen Sandefjord statt, das letzte Spiel der Saison ist am 5.11.06 auswärts gegen HamKam.
die ganze Liste

08.12.05

Stabækbutikk!

Endlich!!! Jetzt können wir nach Herzenslust shoppen!
Verantwortlich für den Laden ist ab sofort Markus, ein eifriger Nutzer des Stabæk Forums und Entwickler/Betreuer der off. Stabæk Seite. Seit Dezember ist er nun bei Stabæk angestellt und wird mit Sicherheit sein allerbestes geben!
Wir wünschen Alles Gute zum neuen Job!
Und natürlich auch ein dickes Danke an Lars, der der Erfinder des Logos ist!

08.12.05

Oddset Pokal: SSV Rantzau - St.Pauli
Das Spiel findet am 17.12. in Barmstedt auf dem Sportplatz Düsterlohe (Düsterlohe 6, 25355 Barmstedt) statt. Anpfiff ist um 13.00, Karten gibt es bis zum 15.12. im Kartencenter.

08.12.05

Neuer Assistenztrainer
Neu mit an Bord in der grossen Stabækfamilie ist Kjell Sverre Hansen Wold, ehemaliger Skeid Trainer. Er wird den Posten von Petter Belsvisk übernehmen, und unseren "verdens beste" Jönsson hoffentlich bestens unterstützen!
Herzlich Willkommen!

08.12.05

St.Pauli - Werder Bremen (A) 4:2
Und ein weiterer Sieg! Auch wenn diesmal etwas mehr gebibbert werden musste (kälte- und spieltechnisch ;-), nach dem 3:2 (Eigentor durch Bremens Stallbaum) konnte unseren Jungs der Sieg nicht mehr genommen werden.
Die anschliessende X-Mas Party war dann auch der richtige Abschluss für diesen tollen Abend

08.12.05


HSV (A) - St.Pauli 0:4
Was für ein Spiel! Knapp 11.000 St.Pauli Fans füllten die unteren Ränge, und waren optisch sowie akustisch den kümmerlichen 2000 HSV Fans weit überlegen. Neben einem ordentlichen Spektakel auf den Rängen zeigten sich auch alle unsere Lieblinge in Höchstform. Die St.Pauli Tore schossen: 0:1 und 0:2 Michel Mazingu Dinzey (6. und 26. min.), 0:3 Timo Schultz (80. min.), 0:4 Robert Palikuca (86. min.)
Hamburg ist BraunWeiss!
Fotos vom Spiel


25.11.05

Derby Time: HSV (A) - St.Pauli
Morgen um 14.00 geht es rund in der ungeliebten Schüssel am Stadtrand. Unsere Braunweissen treten gegen die Rivalen aus St.Ellingen an. Wir sind natürlich live dabei. Positiv: Es gibt alkoholhaltiges Bier!

25.11.05

Wer darf gehen?
6 Spieler werden mit grösster Sicherheit bei Stabæk keinen neuen Vertrag mehr bekommen: Torbjørn Melhus und Jørgen Pettersens Verträge werden definitiv nicht erneuert, und auch Christian Sund, Mads Clausen und Espen Isaksen sollen den Verein verlassen, Eirik Markegåd soll ausgeliehen werden. Für all diese Spieler soll aber Ersatz kommen.

25.11.05

Pokal News
DFB Pokal Achtefinale: Das Spiel gegen Hertha Berlin ist restlos ausverkauft. Gespielt wird am 21.12. im Millerntor, Anpfiff ist um 19.00
Oddset Pokal: Der nächste Gegner im Oddset Pokal ist der SSV Rantzau, eine kleine Gemeinde in der Nähe von Barmstedt. Voraussichtlicher Spieltermin ist der 16. oder 17.12.

24.11.05

Jørgen nach Mönchengladbach?
Jørgen Pettersen, 23 Jahre, für eine Saison von Fredrikstad an Stabæk ausgeliehen, bekommt nächste Saison weder vom FFK noch von Stabæk einen neuen Vertrag. Nun ist aber Mönchengladbach auf ihn aufmerksam geworden, hat ihn für 1 Woche zum Probetaining eingeladen, und ihn - nachdem er sich in Gladbach von seiner besten Seite zeigte - mit einem Vertragsangebot über 1.5 Jahre wieder heimgeschickt. Diese Angebot anzunehmen liegt nun ganz alleine an Jørgen selber.
mehr und noch mehr (auf norwegisch)

24.11.05

Aussie beim Test
Bei St.Pauli war (ist?) der Australier Jesse Krncevic (21 Jahre) zum Testspielen zu Gast. Nach anfänglichem guten Einsatz brach er sich dann beim Training einen Finger, musste operiert werden. Weitere News sind bisher nicht bekannt.
mehr

24.11.05

Daniel Spieler des Jahres
Daniel Nannskog wurde zum Spieler des Jahres in der Adecco Liga (der zweiten norwegischen Liga) gewählt. Uns hat Daniel die gesamte letzte Saison über mit vielen vielen Toren glücklich gemacht, und wir hoffen das er auch nächste Saison noch bei uns ist und vor allem wieder so treffsicher ist ;-)

24.11.05

St.Pauli News
Die letzten beiden Spiele haben unsere Jungs mehr oder minder bravourös gewonnen. Gegen eine unfreundliche Essener Truppe gab es am 5.11. zu Hause ein fettes 3:0. Eine Woche später erlangten unsere Jungs dann auswärts beim Tabellenletzten 1. FC Köln einen 2:1 Sieg. So kanns weitergehen, bitte schön!

02.11.05

Belgien Tour: Lokeren-Anderlecht 2:2
Neben einem wirklich guten Spiel, das Spannung bis zur letzten Minute bot, haben wir einen sehr sehr netten Abend mit unseren freunden und Bekannte aus Lokeren verbracht. Bis morgens um 5.00 haben wir in diversen Kneipen und im Stadion gefeiert! Vielen dank an alle, die uns diesen schönen abend bereitet haben!
Fotos

02.11.05

EM 2008: Island in der 5. Gruppe
Island wird bei der EM 2008 zusammen mit Ungarn, Finnland, Estland, Wales, Litauen, und Albanien spielen.
Áfram Ísland!

02.11.05

Christian Holter
Mr. 100% Stabæk hört auf. Nach 11 Saisonen mit Stabæk (!!!) ist nun Schluss. Christian wird dem Verein aber treu bleiben und im Umfeld bei der Gesellschaft "Alle Gutta" mitarbeiten. Wir danken ihm aus tiefsten Herzen für seinen Einsatz, seine Ehrlichkeit, seine Treue und seine immer freundliche Art gegenüber den Fans. Christian, du wirst uns fehlen!

02.11.05

DFB Pokal: Auslosung 3. Runde: St.Pauli - Hertha Berlin
St.Pauli ist das einzige Regionalligateam, das noch im Pokal mitmischt. Bei der Auslosung für das Achtelfinale zogen unsere Jungs Hertha Berlin. Gespielt wird am 20./21. 12. Neben einem guten Batzen an Geld und einer sicher vollen Hütte fällt ja vielleicht auch noch ein Sieg für unsere Süssen ab?

02.11.05

Stabæk - Pors Grenland 8:1
Aufstieg gesichert, Meisterschaft geholt, und dann noch im letzten Spiel der Saison den Gegner mit 8:1 weggeputzt. Schöner kann das Leben kaum sein! Die Tore schossen: Alanzinho, Veigar, Branimir und Daniel (alle jeweils 2 Tore)
 
ältere News